Sonntag, 14. Januar 2018

14.01.2018
Testspiel (D)
Schwarz-Weiß Wiesbaden - SpVgg Hochheim 3:3
Sportanlage Rheinhöhe, KR1 (Wiesbaden)
30 Zuschauer (5 Gäste)
Die Sportanlage Rheinhöhe besteht aus drei Kunstrasenplätzen, die von Schwarz-Weiß, Blau-Gelb und VfR Wiesbaden bespielt werden. Der Platz von Schwarz-Weiß hat mit drei Stufen den besten Ausbau, ein kleines Gebäude schützt zudem ein bisschen vor dem Wind. Am heutigen Sonntag empfing man den eine Klasse höher spielenden Neuntligisten SpVgg Hochheim zum Testspiel. Nach einem 1:3-Pausenrückstand konnte Schwarz-Weiß noch zum 3:3-Endstand ausgleichen. Zudem gab es mehrere Aluminiumtreffer auf beiden Seiten.
Einen gewissen Unterhaltungsfaktor bot der Schiedsrichter, der lautstark seine (Fehl)entscheidungen kommentierte. "Er trifft erst mit dem Kopf und dann den Mann. Das gehört zum Fußball dabei!" Angenehm war, dass eine kleine Verpflegungsstelle geöffnet hatte, wo den frierenden Zuschauern Rindswurst mit einer Scheibe Brot für 2 Euro gereicht wurde. Sicherlich kein Highlight, aber besser als nichts. Abhaken und noch zwei Mal für die anderen beiden Plätze wiederkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen